Abteilungsleiter (m/w/d) für die Abteilung Immobilien und Betriebswirtschaft (GBWL)

Evangelischer Kirchenkreis Aachen

Aachen

Behörden

Aachen

Das Verwaltungsamt des Evangelischen Kirchenkreises Aachen ist mit zurzeit 19 Mitarbeitenden Dienstleister für den Kirchenkreis Aachen, neun Kirchengemeinden und ihren Einrichtungen. Das Verwaltungsamt umfasst die Abteilungen Superintendentur, Vermögens- und Zentralabteilung. Wir suchen für unser Verwaltungsamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in Vollzeit eine*n Abteilungsleiter*in (m/w/d) für die Abteilung Immobilien und Betriebswirtschaft (GBWL) Aufgabenfeld: Erstellung, Aufbereitung und Präsentation von strategischen Planungen Fachübergreifendes Controlling Beratung bei der Umsetzung der Gebäudebedarfsplanungen Projektmanagement, insbesondere Immobilienentwicklungen Entwicklung von operativen- und strategischen Kennzahlen Erstellung von Analysen und Soll-Ist-Vergleichen nach Bedarf Unterstützung und Beratung der Gremien Wir erwarten: Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich BWL und / oder Ingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikationen Controlling- und Baufachkompetenzen Leitungskompetenz Offene Kommunikation und Teamfähigkeit Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen Mobilität im Kirchenkreis Wir bieten: Entgelt nach dem BAT-KF, derzeit A 12 / EG 12 BAT-KF, Jahressonderzahlung und weitere Zulagen Betriebliche Altersversorgung ggf. Kinderzulage Onboarding-Prozess Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Tarifliche Arbeitszeit 39 Stunden pro Woche Gleitende Arbeitszeit Möglichkeit, nach Absprache mobil zu arbeiten 30 Tage Jahresurlaub, Sonderurlaubstage Job-Ticket, Job-Bike Wenn Sie diese Anzeige angesprochen hat, Sie Lust und Freude haben, in einem kirchlichen Verwaltungsamt mitzuwirken, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung! Senden Sie gerne Ihre Bewerbungsunterlagen an: Evangelischer Kirchenkreis Aachen, Verwaltungsamt, z. Hd. Frau Susanne Endryk, Geschäftsführerin, Frère-Roger-Straße 8 - 10 in 52062 Aachen oder online an susanne.endryk@ekir.de Bewerbungsschluss ist der 23.03.2024 Rechtsgrundlage für die Aufbewahrung personenbezogener Daten ist das DSG EKD § 6 Nr. 5 zum Zweck einer eventuellen Vertragsanbahnung.

Evangelischer Kirchenkreis Aachen (Aachen)

Möbeltischler (m/w/d) für die Labormontage
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Neuhausen)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Bad Aibling)

Technischer Projektmanager für internationale Vertriebsprojekte (w/m/d)
   AL-KO THERM GMBH (Jettingen-Scheppach)